Home

Beiträge vom » Juni, 2009 «

PM: New Line Optik verstärkt Öffentlichkeitsarbeit – Jörg Wachsmuth übernimmt Position als Pressesprecher

Dienstag, 16. Juni 2009 | Autor:

Jörg Wachsmuth PR-Berater DAPR

Jörg Wachsmuth PR-Berater DAPR

Berlin, den 15. Juni 2009 – Die Berliner New Line Optik GmbH verstärkt ihre Öffentlichkeits- und Pressearbeit. Ab sofort übernimmt Jörg Wachsmuth (36) die Position des Pressesprechers im Unternehmen. Er wird als Ansprechpartner für die Medien fungieren und eng mit der Geschäftsleitung und dem Vertrieb zusammenarbeiten. weiter…

Thema: New Line Optik GmbH (ENNI MARCO), Presse | Beitrag kommentieren

In den Medien: B.Z. „Mein Heute“ vom 27. April 2009

Dienstag, 16. Juni 2009 | Autor:

Am 27. April 2009 wurde in der Berliner Tageszeitung B.Z. ein Artikel über Jörg Wachsmuth veröffentlicht. Es hätte etwas länger sein können, die Vorlage war es auch. 100 Wörter, dann aber doch noch von der Redaktion gekürzt. Mit Foto ist PR-Berater Jörg Wachsmuth in der Rubrik „Mein Heute“ als Musik-Berater vorgestellt worden. Und zum Thema Musik beraten wir auch. weiter…

Thema: Über uns, Presse | Beitrag kommentieren