Home

PM: New Line Optik verstärkt Öffentlichkeitsarbeit – Jörg Wachsmuth übernimmt Position als Pressesprecher

Dienstag, 16. Juni 2009 | Autor:

Jörg Wachsmuth PR-Berater DAPR

Jörg Wachsmuth PR-Berater DAPR

Berlin, den 15. Juni 2009 – Die Berliner New Line Optik GmbH verstärkt ihre Öffentlichkeits- und Pressearbeit. Ab sofort übernimmt Jörg Wachsmuth (36) die Position des Pressesprechers im Unternehmen. Er wird als Ansprechpartner für die Medien fungieren und eng mit der Geschäftsleitung und dem Vertrieb zusammenarbeiten.

Die 2005 gegründete New Line Optik GmbH ist der exklusive Vertrieb für die hochwertige italienische Designerbrillenkollektion ENNI MARCO® in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Luxemburg und den Niederlanden.

„Wir freuen uns, dass wir mit Jörg Wachsmuth einen ausgesprochen kompetenten und erfahrenen Mitarbeiter für diese Aufgabe gewinnen konnten“, so Stanislav Gempel, Geschäftsführer der New Line Optik GmbH, „unsere Marke ENNI MARCO lebt von innovativen Ideen, die wir mit unseren Partner umsetzen.“

Der geprüfte PR-Berater DAPR Jörg Wachsmuth hat bereits Unternehmen im Bereich Mode betreut, war lange Jahre als Redakteur und Moderator im Hörfunk tätig und entwickelte maßgeblich mehre Print- und Onlinemagazine.

Die New Line Optik GmbH ist der offizielle Vertriebspartner der italienischen ENNI MARCO Collection in Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien und Luxemburg. Die qualitativ hochwertigen Designerbrillen werden in limitierter Auflage gefertigt und von einer Reihe Celebrities geschätzt. Weitere Informationen im Internet: www.newlineoptik.de  

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: New Line Optik GmbH (ENNI MARCO), Presse

Diesen Beitrag kommentieren.