Home

In den Medien: B.Z. „Mein Heute“ vom 27. April 2009

Dienstag, 16. Juni 2009 | Autor:

Am 27. April 2009 wurde in der Berliner Tageszeitung B.Z. ein Artikel über Jörg Wachsmuth veröffentlicht. Es hätte etwas länger sein können, die Vorlage war es auch. 100 Wörter, dann aber doch noch von der Redaktion gekürzt. Mit Foto ist PR-Berater Jörg Wachsmuth in der Rubrik „Mein Heute“ als Musik-Berater vorgestellt worden. Und zum Thema Musik beraten wir auch.

Mein Heute

Mein Heute: Jörg Wachsmuth (36), Musik-Berater

 

Artikel "Mein Heute" in der B.Z. vom 27.04.2009 (Foto: Wachsmuth)

Artikel „Mein Heute“ in der B.Z. vom 27.04.2009 (Foto: Wachsmuth)

27. April 2009 05.20 Uhr, Anuschka Schröder

Die Nacht war kurz. Zwei Toasts mit Mamas Konfitüre und eine Tasse Kaffee, extrastark, mit Milch. Kunde eins wartet um 10 Uhr. Ab 13 Uhr folgt schon der nächste Termin. Irgendwann geht es an den PC, eine Pressemeldung für Enni Marco und unser Black-Music-Portal „rap2soul“ schreiben. Seminarrechnungen warten. Zur Schallplattenkritik höre ich noch einige Rap-CDs. Um Mitternacht, da bastle ich dann am eigenen Webradio.

 

http://www.bz-berlin.de/archiv/mein-heute-joerg-wachsmuth-36-musik-berater-article439010.html

© B.Z. Online, 2009

Tags » , «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Über uns, Presse

Diesen Beitrag kommentieren.