Home

Beiträge vom » Juli, 2008 «

PDF-Magazin NewsMARK und die Modetage in Berlin

Sonntag, 20. Juli 2008 | Autor:

Berlin ist immer noch ein Modestandort. Die Modetage in Berlin haben es wieder gezeigt. Fashion Week war das Motto der vergangen Woche und sie brachte eine Reihe von Stars, Promis und Designern in die deutsche Hauptstadt. In die Menge gemischt hatte sich auch die NewsMARK-Redaktion, die sich diesmal vor allem für die kleinen, exklusiven Modeshows begeistern konnte. weiter…

Thema: NewsMARK | Beitrag kommentieren

PDF-Magazin NewsMARK fragt – Was macht die Stiftung?

Sonntag, 6. Juli 2008 | Autor:

In gut 116 Tagen soll die nagelneue Bundesstiftung Diakonie an den Start gehen. Die Stiftungssumme beträgt 1.000.000 Euro, die eine Hälfte kommt vom Diakonischen Werk, die andere ist für Stifter offen. Sind diese Stifter nur die Freunde von Lothar Späth? Der Schwabe wurde als ehrenamtlicher Spendensammler von Diakonie Präsident Klaus-Dieter K. Kottnik geworben. Die Pressekonferenz im März war schwach besucht. NewsMARK war dabei und fragt: Was macht die Stiftung? weiter…

Thema: NewsMARK | Beitrag kommentieren