Home

PDF-Magazin NewsMARK und die Modetage in Berlin

Sonntag, 20. Juli 2008 | Autor:

Berlin ist immer noch ein Modestandort. Die Modetage in Berlin haben es wieder gezeigt. Fashion Week war das Motto der vergangen Woche und sie brachte eine Reihe von Stars, Promis und Designern in die deutsche Hauptstadt. In die Menge gemischt hatte sich auch die NewsMARK-Redaktion, die sich diesmal vor allem für die kleinen, exklusiven Modeshows begeistern konnte.
Außerdem in der aktuellen Ausgabe des PDF-Magazin NewsMARK Medien Menschen Marketing #010 vom 21. Juli 2008: Verschleierte Flugkosten, ein Test der aufdeckt, Lotto, SKL und die Glücksspiele im TV – Günther Jauch hat noch eine Chance meint die SKL, PR ist eine anständige Branche ruft der Deutsche Rat für Public Relations und schaut strafend auf eine Agentur..

NewsMARK Medien Menschen Marketing erscheint alle 14 Tage als kostenloses PDF-Magazin und kann auf der Website www.newsmark.de bezogen werden. Einmal registrierte Nutzer erhalten eine E-Mail mit ihrem persönlichen Download-Link.

Ansprechpartner für Presse:
Jörg Wachsmuth Tel: 030 / 626 088 27
Mail: presse@newsmark.de

Medienbüro Wachsmuth – Red. NewsMARK – Riehlstraße 14 – D-14057 Berlin
Web: www.newsmark.de – blog.newsmark.de
Mail: redaktion@newsmark.de
Tel: 030 / 626 088 27 – Fax: 030 / 626 088 29

NewsMARK Medien Menschen Marketing erscheint alle 2 Wochen montags als kostenloses PDF-Magazin für Entscheider aus Unternehmen, Kommunikationsverantwortliche, Marketingmenschen, Medienvertreter und Journalisten. Die Registrierung auf www.newsmark.de ist kostenlos möglich. Auf dem Blog von NewsMARK werden Themen aus dem Magazin vertieft. Der Blog ist über blog.newsmark.de zu erreichen.

Tags » «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: NewsMARK

Diesen Beitrag kommentieren.