Home

PM: ENNI MARCO® trifft das fremde Mädchen – Italienische Designer-Brillenmarke stattet Fernsehfilm aus

Dienstag, 18. Januar 2011 | Autor:

Berlin, 18. Januar 2011 – Auch die beiden Schauspieler Bettina Zimmermann und Christoph M. Ohrt tragen Sonnenbrillen der italienischen Designerbrillenmarke ENNI MARCO®. Für den Spielfilm „Die Verführung – Das fremde Mädchen“ wurden die beiden Hauptdarsteller durch die Berliner New Line Optik GmbH ausgestattet. Der Film, unter der Regie von Hannu Salonen, wurde bei strahlendem Sonnenschein in Kroatien gedreht, schon das allein reicht aus, um eine Sonnenbrille zu tragen. Die Erstausstrahlung findet als TV-Premiere am Dienstag, den 15. Februar 2011 um 20:15 Uhr auf Sat1 statt.

 

Gleich mehrfach wechselt Bettina Zimmermann in ihrer Rolle die getragenen Sonnenbrillen von ENNI MARCO®, während sich Christoph M. Ohrt auf ein Modell „Made in Italy“ konzentriert.

 

Im Leben von Viktoria, gespielt von Bettina Zimmermann und Manuel, der von Christoph M. Ohrt verkörpert wird, scheint alles perfekt. Die beiden sind bis über beide Ohren in einander verliebt und verbringen wunderbare Tage an der Küste Istriens. Scheinbar rein zufällig tritt die 17-jährige Maniche (Xenia Georgia Assenza) in das Leben der beiden Verliebten.

Alles ändert sich schlagartig, als das fremde Mädchen behauptet, Manuel wäre ihr Vater. Victoria fällt scheinbar aus allen Wolken, doch bald stellt sich heraus, dass auch sie etwas Schwerwiegendes zu verbergen hat.

 

Die Dreharbeiten zu dem Spielfilm „Die Verführung – Das fremde Mädchen“ fanden im April und Mai vergangenen Jahres statt. Die Berliner New Line Optik GmbH stattet immer wieder Prominente sowie Film- und TV-Projekte mit den italienischen Designerbrillen der Marke ENNI MARCO® aus. So trug Peyman Amin in der ersten Staffel der Modell-WG auf Pro7 mehrfach Sonnenbrillen von ENNI MARCO® und auch in dem aktuellen Otto Waalkes Film „Otto´s Eleven“, der im Dezember im Kino gestartet ist, tragen die fünf Hauptdarsteller ENNI MARCO®-Sonnenbrillen.

 

Über Bettina Zimmermann: Schauspielerin Bettina Zimmermann lernte ihre Kunst in Hamburg. In München betreibt sie mit einer Freundin die Fashion-Boutique „Amber Lounge“, selber lebt sie mit ihrem Freund und gemeinsamen Kind in Berlin. Ihre erste Kinorolle hatte sie 1999 in „Doppeltes Spiel mit Anne“, 2005 spielte sie in dem TV-Zweiteiler „Die Luftbrücke“ eine Hauptrolle, für die sie mit dem Diva-Award ausgezeichnet wurde. 2011 ist Bettina Zimmermann im TV-Film „Die Verführung – Das fremde Mädchen“ zu sehen.

 

Über Christoph M. Ohrt: Der Schauspieler Christoph M. Ohrt stammt aus Hamburg, hätte wie sein Vater Schiffskaufmann werden sollen. Ab 1977 startete er mit seiner Schauspielausbildung. Seine erste Rolle brachte ihn mit 16 Jahren auf die Bühne der Hamburger Staatsoper. Eine Zeit lebte er in New York. Heute wohnt er am Rand von Berlin. Zu seinen großen Erfolgen gehört die Anwaltsserie „Edel & Starck“ mit „Die Verführung – Das fremde Mädchen“ ist der Schauspieler im Februar 2011 auf Sat 1 zu sehen.

 

Über Hannu Salonen: Der Regisseur wurde 1972 in Pori, Finnland geboren. Bereits mit 16 Jahren hatte er einen Verein gegründet, um seine ersten Kurzfilme zu produzieren. Ende der 1980er Jahre verbrachte er ein Jahr in den USA. Er schloss die Kallio Oberstufe für darstellende Künste in Helsinki ab, dann bekam er einen Studienplatz an der Deutschen Film- und Fernsehakademie Berlin. Hannu Salonen, der am Bodensee wohnt, zeichnet neben „Die Verführung – Das fremde Mädchen“ auch für eine Reihe Tatort-Folgen verantwortlich.

 

Die New Line Optik GmbH ist offizieller Vertriebspartner der italienischen ENNI MARCO® Collection in Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien und Luxemburg. Die qualitativ hochwertigen Designerbrillen werden in limitierter Auflage gefertigt und auch von einer Reihe Celebrities geschätzt. Weitere Informationen im Internet: www.newlineoptik.de

 

Tags » , , , «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Kunden, New Line Optik GmbH (ENNI MARCO)

Diesen Beitrag kommentieren.