Home

Beiträge vom » September, 2013 «

PM: Lady Liberty´s Alte – Freiheitsstatue wird Motiv bei Bring deine Alte zurück!©

Dienstag, 17. September 2013 | Autor:

Berlin, den 17. September 2013 – Seit 1886 grüßt Lady Liberty an der Hafeneinfahrt von New York die Besucher der „Neuen Welt“. Jetzt ist es an der Zeit, ihre heimliche Reise ins „alte Europa“ anzutreten. Nicht, weil ihr Amerika nicht mehr gefallen würde. Es ist auch nicht die Sehnsucht nach Paris und Frankreich, wo sie einst geschaffen wurde. Vielmehr ist es die „Alte“. Mit ihrer goldenen Fackel in der rechten und einer großen roten Brille in der linken Hand steht die Freiheitsstaute bereit um bei der neuen Runde der Brillenspendenaktion „Bring Deine Alte zurück!..“© teilzunehmen. Von ihrem Sockel hat die 46,05 Meter große Statue den Überblick, immerhin erreicht sie eine Gesamthöhe von 92,99 Metern. Bis 1959 konnte sie auch den Titel der weltweit größten Statue tragen. weiter…

Thema: Kunden, New Line Optik GmbH (ENNI MARCO) | 3 Kommentare