Home

PM: Sunny Sunday Shopping in Berlin – PICALDI öffnet Stores am Sonntag, den 31. August 2008

Dienstag, 26. August 2008 | Autor:

Berlin, 26. August 2008 – Am letzten Sonntag im August werden die Herzen der Shopping-Fans in Berlin wieder höher schlagen. Der letzte Tag der diesjährigen Sommerferien wurde vom Senat zum verkaufsoffenen Sonntag erklärt.

Auch die bei jungen Berlinern besonders beliebte Jeans- und Streetwear von PICALDI wird an diesem Sonntag zu haben sein. Am Shopping-Sonntag werden fünf der neun Berliner PICALDI Brand-Stores von 13:00 bis 18:00 Uhr geöffnet sein.

Obwohl sich an diesem Wochenende in Berlin vieles um Technik dreht, die Funkausstellung läuft und war ausschlaggebend die Läden an diesem Sonntag zu öffnen, dürfte auch Mode sehr gefragt sein.

„Wir freuen uns an diesem Sonntag für die Berliner da zu sein, so Zeki Öztürk, Geschäftsführer der PICALDI Jeans GmbH, „sicher gilt es noch einige Outfits zum Schulstart am Montag zu organisieren. Da darf PICALDI nicht fehlen.
Die folgenden PICALDI Brand-Stores sind am 31. August 2008 geöffnet:

PICALDI Charlottenburg in den Wilmersdorfer Arcarden
PICALDI Marzahn im Eastgate
PICALDI Neukölln in den Gropius-Passagen
PICALDI Reinickendorf in den Hallen am Borsig-Turm
PICALDI Spandau in den Spandau Arcarden

Und wenn man dem Wetterbericht trauen darf, dann wird das Wochenende noch einmal richtig gut. Freuen wir uns auf „Sunny Sunday Shopping in Berlin.

Die qualitativ hochwertige Mode des Labels PICALDI, die vor allem von Jugendlichen gerne getragen wird, gibt es seit 1997 in Deutschland zu kaufen. Das Berliner Familienunternehmen hatte zunächst mit einem Geschäft in der Hauptstadt angefangen. Heute betreibt PICALDI alleine in Berlin neun Brand-Stores, weitere Filialen finden sich in München und Köln. Auch in Hamburg, Bremen, Hannover, Braunschweig und weiteren Städten ist PICALDI über Einzelhändler zu beziehen. Seit Herbst 2007 ist der Onlineshop unter der Adresse picaldi-store.de geöffnet. Die Mode von PICALDI wird ausschließlich in Europa gefertigt. Die Produktion befindet sich in Istanbul, das Design stammt aus Berlin. Weitere Informationen im Internet auf www.picaldi.de.

PRESSEKONTAKT:
Jörg Wachsmuth (Pressesprecher)
Mobil: +49-177-276 33 81
Mail: presse@picaldi.de

Über eine Veröffentlichung und Belegexemplare würden wir uns freuen.

Jörg Wachsmuth, Pressesprecher
PICALDI Jeans GmbH – Ullsteinstraße 114 -130 – D-12109 Berlin
Mobil: 0177 / 276 33 81 – Tel: 030 / 761 06 87 0 – Fax: 030 / 761 06 87 28 – Mail: presse@picaldi.de
Geschäftsführer: Zeki Öztürk – Steuer-Nr.: 29/420/02732 – Handelsregister HRB 83346 (Berlin-Charlottenburg)

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: PICALDI Jeans GmbH

Diesen Beitrag kommentieren.