Home

Kostenloses PDF-Magazin um Medien Menschen Marketing

Montag, 26. Mai 2008 | Autor:

Die ILA 2008 auf dem Berliner Flughafen Schönefeld, die Morgen startet ist genauso Thema in der aktuellen Ausgabe des PDF-Magazin NewsMARK wie der Prozess um den amerikanischen R&B-Sänger R.Kelly. NewsMARK berichtet über die Arbeit der einzigen am Gericht in Chicago akkreditierten deutschen Journalistin, die nun regelmäßig für ein Internetportal berichtet. Aber auch die Hitliste der deutschen Cabrio-Städte und die drohende Einstellung des Berliner Integrationsradiosenders Multikulti werden thematisiert.

NewsMARK Medien Menschen Marketing erscheint alle 14 Tage als kostenloses PDF-Magazin und kann auf der Website www.newsmark.de kostenlos bezogen werden. Einmal registrierte Nutzer erhalten eine E-Mail mit ihrem persönlichen Download-Link.

Ansprechpartner für Presse:
Jörg Wachsmuth Tel: 030 / 626 088 27
Mail: presse@newsmark.de

Medienbüro Wachsmuth – Red. NewsMARK – Riehlstraße 14 – D-14057 Berlin
Web: www.newsmark.de – blog.newsmark.de
Mail: redaktion@newsmark.de
Tel: 030 / 626 088 27 – Fax: 030 / 626 088 29

NewsMARK Medien Menschen Marketing erscheint alle 2 Wochen montags als kostenloses PDF-Magazin für Entscheider aus Unternehmen, Kommunikationsverantwortliche, Marketingmenschen, Medienvertreter und Journalisten. Die Registrierung auf www.newsmark.de ist kostenlos möglich. Auf dem Blog von NewsMARK werden Themen aus dem Magazin vertieft. Der Blog ist über blog.newsmark.de zu erreichen.

Tags » «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: NewsMARK

Diesen Beitrag kommentieren.