Home

Türkischer Pop-Star Murat Boz live in Berlin – PICALDI präsentiert den Newcomer am 17. Mai 2008

Montag, 28. April 2008 | Autor:

Der türkische Sänger Murat Boz lieh seine Stimme schon etlichen türkischen und amerikanischen Superstars, im Studio und auf der Bühne. Jetzt ist er Solo unterwegs und wird Songs aus seinen beiden Alben „Maximum (2007)“ und „Aşkı Bulamam Ben (dt. Ich kann die Liebe nicht finden, 2006)“ live in Berlin präsentieren.

Der am 7. März 1980 am Schwarzen Meer geborene Murat Boz gilt in der Türkei längst schon als der potentielle Erbe von Megastar Tarkan. Neben Tarkan selbst hat Murat Boz bereits mit Shakira, Nilüfer, Nazan Öncel, Hande Yener, Nil Karaibrahimgil oder der türkischen Girlband Hepsi zusammengearbeitet.
In den vergangen Jahren studierte er an der Hochschule für schöne Künste und der Technischen Universität Istanbul. Derzeit lässt sich der ausgebildete Jazzsänger häufiger am Konservatorium für Klassische Musik blicken, wenn er nicht gerade selber on Tour ist.
1998 gewann er den Gesangswettbewerb der Tageszeitung Milliyet, später lieh er seine Stimme für Werbespots von Mc Donald´s und Cola Turka.

Gemeinsam mit Stüdyo Life präsentiert PICALDI Jeans Murat Boz am 17. Mai 2008 im Berliner Goya. „Wir sehen es als unseren Beitrag zur Integration an“, so Zeki Öztürk, Geschäftsführer der PICALDI Jeans GmbH, „die Stars der türkischen Jugend auch bei uns in Deutschland auftreten zu lassen.“
Für das Berliner Jeans- und Streetwearlabel ist es eine selbstverständliche Aufgabe, sich auch um Jugendkultur zu kümmern. Zentrale Themen sind dabei Gewaltprävention, Förderung sozial Benachteiligter und Jugendsport. Ein wichtiger Bereich der Freizeit für die meist jugendlichen Kunden von PICALDI ist Musik. Hier sind vor allem Hip Hop und türkischer Pop beliebt.
Im Anschluss an das Konzert von Murat Boz am Samstag, den 17. Mai 2008, ab 23:00 Uhr, wird im Goya am Berliner Nollendorfplatz zu den Beats von DJ H-Khan, DJ Real, DJ Cantay und MC Muri gefeiert.
Karten sind zu 20,00 Euro im Vorverkauf in allen Berliner PICALDI Brand-Stores erhältlich.

PRESSEKONTAKT:
Jörg Wachsmuth (Pressesprecher)
Mobil: +49-177-276 33 81
Mail: presse@picaldi.de

PICALDI Jeans GmbH – Ullsteinstraße 114-130 – D-12109 Berlin – www.picaldi.de
Tel: 030 / 761 06 87 0 – Fax: 030 / 761 06 87 28

Die qualitativ hochwertige Mode des Labels PICALDI, die vor allem von Jugendlichen gerne getragen wird, gibt es seit 1997 in Deutschland zu kaufen. Das Berliner Familienunternehmen hatte zunächst mit einem Geschäft in der Hauptstadt angefangen. Heute betreibt PICALDI alleine in Berlin neun Brand-Stores, weitere Filialen finden sich in München und Köln. Auch in Hamburg, Bremen, Hannover, Braunschweig und weiteren Städten ist PICALDI über Einzelhändler zu beziehen. Seit Herbst 2007 ist der Onlineshop unter der Adresse picaldi-store.de geöffnet. Die Mode von PICALDI wird ausschließlich in Europa gefertigt. Die Produktion befindet sich in Istanbul, das Design stammt aus Berlin. Weitere Informationen im Internet auf www.picaldi.de.

Über eine Veröffentlichung und Belegexemplare würden wir uns freuen.

Tags » , , «

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: PICALDI Jeans GmbH

Diesen Beitrag kommentieren.