Home

PM: Silvester am Potsdamer Platz – Marvelous Silvester lädt zum feiern ein

Donnerstag, 28. Dezember 2006 | Autor:

Berlin, 28. Dezember 2006 – Den Jahreswechsel über Berlins bekanntestem Platz feiern. Die Marvelous Silvester-Party steigt am 31. Dezember 2006 am Potsdamer Platz. Noch gibt es die begehrten Karten.

Das wichtigste Fest des Jahres will gut geplant sein, hier noch ein Tipp für Kurzentschlossene. Warum nicht mit Soul, Funk, R´n´B, House, Disco Classics und All Time Favorites ins neue Jahr feiern. Die bekannten Berliner Black Music Experten stehen vereint an den Turntables. DJ Derezon und DJ Groove werden durch DJ Guess und DJ Storm unterstützt.
Live-Auftritte von der Münchner R&B-Formation Joce´n Reza und den bekannten Berlinern MR NNAJI & NEO FUNK (deutscher Soul) runden das musikalische Erlebnis ab.
Das akustische Ereignis wird durch die Lasershow und einen Midnight Golden Rain ergänzt. Auch der Schokoladen Brunnen und die TV-Liveübertragung vom Brandenburger Tor werden kommunikativer Anziehungspunkt. Besonderer Clou sind aber die „All U CAN DRINK“-Flat Tickets zu 75,00 € und die VIP FLAT Tickets mit Buffet, Tischplatz und Drinks zu 125,00 €. Die Karten können im Vorverkauf in den Filialen der „M-Hairfactory“, bei „MADE IN ITALY“ im Europa-Center, beim „PX-Store“ (Budapester Straße 50) und bei allen „Hekticket“-Vorverkaufsstellen erworben werden.
Die Veranstalter BURNAI EVENTS und PANTA EVENTS haben eine 24h-Ticket-Hotline geschaltet. Der Flying Ticket Service ist unter 030 / 569 70 737 erreichbar.
Marvelous Silvester am Sonntag, 31. Dezember 2006 ab 20:00 Uhr auf drei Ebenen und mit bestem Ausblick über den Potsdamer Platz im AMADEUS senses, Marlene-Dietrich-Platz 4, 10785 Berlin.
Weitere Informationen im Internet unter www.marvelous-silvester.de. Im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung in den Medien können wir noch kurzfristig ein Kartenkontingent für Verlosungen zur Verfügung stellen. Bitte wenden Sie sich an Burak Sabanci (info@burnai.de oder +49 (0) 179 69 45 223)

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Burnai

Diesen Beitrag kommentieren.